London Dreams Indien, Grossbritannien 2009 – 150min.

Kurzbeschreibung

London Dreams

Genre
Musical

Arjun und Mannu könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch ihre Freundschaft verbindet sie seit Kindestagen - und ihre Liebe für die Musik. Beide träumen von der ganz grossen Showkarriere im Musikbusiness: Während Arjun ehrgeizig und unermüdlich dieses Ziel verfolgt und schliesslich nach London reist, geniesst Mannu das Leben in vollen Zügen und tritt ab und an an Hochzeitsfeiern auf. In England angekommen, gründet Arjun eine Band mit den Brüdern Zoheb und Wasim, sowie mit der schönen Priya. Doch ihm fehlt noch ein Mitglied und kurzerhand überzeugt er Mannu, ihm nach London zu folgen. Mannus Talent ist offensichtlich, das Publikum liebt ihn. Doch Arjun mag Mannu den scheinbar mühelosen Erfolg nicht gönnen, der Neid quält ihn. So sehr, dass er Mannus Erfolgswelle ein jähes Ende bereiten will. Auf der Tournee in Paris, Amsterdam und Rom lockt er Mannu in eine Falle aus Drogen, schönen Mädchen und Alkohol. Das grosse Finale in der historischen Wembley-Arena soll ein Fiasko werden...

Der erfolgreiche Regisseur Vipul Shah und Superstar Salman Khan sorgen auch dieses Mal für grossartiges Kino aus Bollywood. Das packende Drama erzählt vom ganz grossen Lebenstraum zweier ungleicher Freunde mit aufwändigen, farbenprächtigen Tanzszenen und viel mitreissender Musik. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm London Dreams

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme