Rückkehr ans Meer Frankreich 2009 – 88min.

Kurzbeschreibung

Rückkehr ans Meer

Genre
Drama

Mousse (Isabelle Carré) und Louis (Melvil Popaud) sind Junkies. Im Bett vegetieren sie im Drogenrhythmus dahin, bis Louis an einer Überdosis stirbt. Mousse überlebt knapp - und mit ihr ein Teil ihres toten Freundes. Im Krankenhaus erfährt sie, dass sie schwanger ist. Gegen den Willen von Louis gutbürgerlichen Eltern entscheidet sich Mousse, das Baby zu behalten. Sie flieht aus Paris und verkriecht sich im leerstehenden Haus eines Freundes an der Côte d'Azur. Schon bald bekommt sie Besuch von Louis' schwulem Bruder Paul (Louis-Ronan Choisy), der langsam ihr Vertrauen gewinnt.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Juli 2010

Romandie: 10. Februar 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

jugulator

vor 10 Jahren

Als Fan von François Ozon bin ich über diesen Film mehr als enttäuscht. Es passiert einfach nichts interessantes und es war mir eigentlich so was von egal was diesen Personen geschiet. Nicht empehlenswert und langweilig...


Watchlist

Kinoprogramm Rückkehr ans Meer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme