Rückkehr ans Meer Frankreich 2009 – 88min.

Kurzbeschreibung

Rückkehr ans Meer

Genre
Drama

Regisseur François Ozon inszeniert eine langsame Annäherung zwischen einer ehemalig drogensüchtigen Schwangeren und dem schwulen Bruder ihres verstorbenen Freundes. Der Stoff für einen berührenden Film wäre gegeben, doch mit der Kälte der Hauptfigur verschenkt «Le Refuge» sein Potential.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Juli 2010

Romandie: 10. Februar 2010

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

jugulator

Als Fan von François Ozon bin ich über diesen Film mehr als enttäuscht. Es passiert einfach nichts interessantes und es war mir eigentlich so was von egal was diesen Personen geschiet. Nicht empehlenswert und langweilig...

Rückkehr ans Meer 2

Watchlist

Kinoprogramm Rückkehr ans Meer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme