Der kleine Nick Belgien, Frankreich 2009 – 91min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

48

130

69

25

7

3.7

279 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

liloulette99

vor 13 Jahren

sehr gut


Patrick

vor 13 Jahren

Netter Film Spass für gross und klein im Stil von Mein Name ist Eugen.


güx

vor 13 Jahren

Im aus meiner Sicht bisher doch eher mageren Kinojahr ist "Der kleine Nick" eine absolute Filmperle.
Es stimmt einfach alles: Die "kleinen" sowie die erwachsenen Darsteller sind herzig und süss bzw. absolut überzeugend (ich liebe ja Kad Merad, den strafversetzten Pöstler aus "Bienvenue chez le Chtis"); die Geschichte verliert nie an Schwung und Charme.
Dieser Film berührt die Herzen; man verlässt das Kino beschwingt und fröhlich.
Ich bin froh, dass ich "Der kleine Nick" gesehen habe (zuerst hat mich das niedrige Freigabealter "abgeschreckt"). Bin 37, war ohne Kinderbegleitung im Kino, und was soll ich sagen: Der Film hat mich verzaubert! Absolut empfehlenswert.Mehr anzeigen


paipai

vor 13 Jahren

Man fühlt sich in seine eigenen Kindertage und -fantasie zurückversetzt! Wirklich süss! Nur, der Teil mit der Katze und der Waschmaschine hätte nicht sein müssen...


papaia

vor 13 Jahren

ich finde der film siht lustig aus.


kilejo

vor 13 Jahren

Der Film war süss, die Kinder fanden ihn echt lustig...


Watchlist