Der Vater meiner Kinder Frankreich, Deutschland 2009 – 111min.

Kurzbeschreibung

Der Vater meiner Kinder

Genre
Drama

Gregoire Canvel ist ein unabhängiger, engagierter Filmproduzent, aber seine Firma ist in finanzieller Not. Er steht voll im Leben, hat eine Familie mit zwei Kindern, eine liebe Frau, ein Landhaus und hängt dauernd am Telefon, was seiner Frau immer mal wieder auf die Nerven geht. Es zeichnet sich bald ab, dass es so nicht mehr lange weitergehen kann: Sowohl seine Firma, der zusehends die Geldgeber verlorengehen, als auch seine Familie, die mehr von ihrem Ehemann und Vater haben möchte, stehen am Scheideweg.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. August 2010

Romandie: 16. Dezember 2009

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Der Vater meiner Kinder

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme