Affären à la carte Frankreich 2009 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

3

3

2

2

3.1

12 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

monika09

vor 14 Jahren

Den Film sollte man sich sparen. Reicht auch noch, wenn der in zwei Jahren bei ARTE kommt. Ich weiss, ich hätte vollkommen ergriffen sein sollen bei soviel Unglück (Krebs, Querschnittslähmung) und unbewältigten Konflikten (Vater/Tochter, Schwester/Schwester usw.) und den massiven Eheproblemen der Protagonisten, aber leider hat mich nichts davon irgendwie berührt.
Und warum die Topfrau Emmanuelle Seigner ausgerechnet beim Anblick von Dany Boon (dem Brifträger bei den Sch`tis) in sexuelle Raserei verfällt, erschliesst sich mir auch nicht....Mehr anzeigen


Watchlist