Lascars Frankreich, Deutschland 2009 – 95min.

Kurzbeschreibung

Lascars

Genre
Trickfilm Komödie

Endlich Sommer. In der Banlieue träumen alle vom Palmenstrand. Und wie jedes Jahr gibt es jene, die wegfahren und jene, die besser weggefahren wären - so wie Tony Merguez und seine Homies. Aufs Abhängen verstehen sich die coolen Jungs aus der Cité ja sonst ganz gut. Aber diesen Sommer kommen sie richtig ins Schwitzen. Die Meufs sind zickig, der lokale Dealer macht Stress und die Bullen sind genervt wie noch nie... Die temporeiche Komödie aus der französischen Hip Hop-Community ist ein Phänomen. Bei aller Streetcredibility und seinem Drive, brilliert «Lascars» vor allem durch Humor: Der Sprachwitz blüht, das Szenengehabe wird treffend karikiert, die Figuren und das Dekor sitzen bis ins Detail, erstklassiger Rap inbegriffen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Lascars

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme