CH.FILM

Las Pelotas Schweiz 2009 – 15min.

Kurzbeschreibung

Las Pelotas

Genre
Komödie Kurzfilm

Ein Junioren Fussballturnier in der argentinischen Provinz. Die stolzen Spieler-Väter Chato und Lopez sind nervös. Scouts der grossen Clubs aus Buenos Aires sind angereist, um die Jungs spielen zu sehen. Im Idealfall winkt ein Vertrag bei einem Club in der Hauptstadt und von da haben es schon viele nach Europa und zum grossen Geld gebracht. Doch kurz nach Spielende macht es der Scout klar: Beide Jungs sind nicht gut genug. Vom einem der Kopf, vom anderen die Beine, diese Mischung, das wäre was!

Chato und Lopez sind niedergeschlagen. Doch Lopez hat eine Idee. Talent sei schliesslich genetisch, seine Schwiegermutter mache das bei ihren Kühen auch so. Er schlägt Chato eine Kreuzung vor. Er mit Chatos Frau und umgekehrt. Nach anfänglicher Skepsis und dank den aufgeschlossenen Ehefrauen kommt es, unter strenger Beobachtung der Schwiegermutter, zum offiziellen Akt. Und tatsächlich; 9 Monate später heisst es: Es ist ein Junge! [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Las Pelotas

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme