Die Wilde Farm Frankreich, Deutschland 2009 – 90min.

Kurzbeschreibung

Die Wilde Farm

Genre
Dokumentation

Dieser Dokumentartfilm dreht sich um das Leben von Tieren auf einem Bauernhof, die nach außen hin ein friedliches Leben zu führen scheinen. Wen man sich aber als Mensch in die Situation dieser Tiere versetzt, findet man geraus, daß ihr Leben wesentlich aufregender ist, als man vermuten möchte - manchmal tragisch, manchmal aber auch lustig. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Die Wilde Farm

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme