Triff die Elisabeths! Frankreich 2009 – 90min.

Kurzbeschreibung

Triff die Elisabeths!

Genre
Komödie

Als wär sein Leben nicht schon schwierig genug, stellt der arbeitslose Schwarzafrikaner Jean-Gabriel seinen Kindern Skiferien in Aussicht, was der berühmte Tropfen ist, der das Fass der Beziehung zu seiner weißen Frau zum Überlaufen bringt. Die sorgte bislang nicht nur für Haushalt und Kinder, sondern verdiente auch das Geld, weswegen sie kein Verständnis für leere Worte angesichts leerer Kassen hat. Weil sie das Erfüllen dieses Versprechens zum Prüfstein ihrer Ehe erklärt, heißt es für den Vater plötzlich, Ärmel hochkrempeln und alle (Un-)Möglichkeiten ausschöpfen, um wenigstens den Schein zu wahren.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Juni 2010

Romandie: 25. März 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Triff die Elisabeths!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme