Komt een vrouw bij de dokter Niederlande 2009 – 105min.

Kurzbeschreibung

Love Life – Liebe trifft Leben

Genre
Drama Liebesfilm

Stijn und Carmen sind ein wohlsituiertes Großstadtpärchen. Beide haben sehr gut bezahlte Jobs, einen großen Freundeskreis und sind zudem stolze Eltern der einjährigen Luna.

Doch dann erkrankt Carmen schwer. Stijn tut alles in seiner Machtstehende, um Carmen zu helfen. Aber um seine Angst zu betäuben, stürzt er sich Nachts obsessiv ins Clubleben bis Ihn eine Affäre zur Besinnung bringt: Stijn hat keine andere Wahl, er muss sich seinen Gefühlen stellen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Love Life – Liebe trifft Leben

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme