I Am Love Italien 2009 – 114min.

Kurzbeschreibung

I Am Love

Genre
Drama

Die Russin Emma (Tilda Swinton) ist als Souvenir in eine schwerreiche oberitalienische Industriellenfamilie geraten und hat ihre stammerhaltende Pflicht als Ehefrau des Thronfolgers mit zwei Söhnen und einer Tochter übererfüllt. Es scheint alles in bester Ordnung zu sein, aber trotz der starren Familientraditionen zeichnet sich ein Umbruch ab: Der Großvater will die Leitung des Konzerns weitergeben, der erstgeborene Enkel sieht kommerzielle Chancen außerhalb des Familienbetriebs und Emma amoureuse außerhalb des erkalteten Ehelebens. Es entwickelt sich ein mit großartigen Bildern und Detailgenauigkeit erzähltes Drama.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. April 2010

Romandie: 22. September 2010

Tessin: 24. Dezember 2010

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 6 Jahren

Sehr langweiliger und unspektakulärer Film.


simpsonb

vor 12 Jahren

Tilda Swinton: verletzlich, unterkühlt, strahlend, emotional, verzweifelt - sie kann einfach alles. Dazu noch Alba Rohrwacher als ihre Tochter. Eine grossartige Besetzung. Dennoch ein wenig blutleer.


davidkoch

vor 13 Jahren

In der Tradition der grossen italienischen Familiengeschichten-Erzähler.


Watchlist

Kinoprogramm I Am Love

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme