Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los USA 2009 – 96min.

Kurzbeschreibung

Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los

Genre
Action Trickfilm Komödie Liebesfilm

Weil Manfred und Ellie ihr erstes Mammut-Baby erwarten und Säbelzahntiger Diego das Ende der bunten Alternativ-Familie gekommen sieht, will Faultier Sid so schnell wie möglich eine eigene Familie gründen. Die drei Eier, die er dafür in einer unterirdischen Höhle auftreibt, erweisen sich allerdings als ungeeignet. Denn die daraus schlüpfenden Kleinen entpuppen sich als Nachwuchs einer wütenden Dinosaurier-Mama, die Sid kurzerhand in ihre unterirdische Tropenwelt entführt. Doch natürlich brechen seine Freunde, allen Gefahren zum Trotz, auf, um ihn zu retten.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Juli 2009

Romandie: 1. Juli 2009

Tessin: 28. August 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gella

vor 5 Jahren

Besser als der Vorgänger und fast so gut wie der erste Teil.


reshmajud

vor 6 Jahren

naja


2fuexli

vor 9 Jahren

Der 1. Film - unschlagbar! Die Folgenden nicht mehr sooo der Hammer --- aber einfach liebenswert:)))!


Watchlist

Kinoprogramm Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 9 Filme