Ich liebe Dich Phillip Morris Frankreich, USA 2009 – 97min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

10

38

43

27

10

3.1

128 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

yiiiha, super gemacht.


movie world filip

vor 12 Jahren

i ha müsse lachen... sehr


cinesunny

vor 13 Jahren


gaultier

vor 13 Jahren

Also Jim Carrey hat es wirklich nicht schlecht gemacht. Aber Ewan hat ihn da schon sehr unterstützt. Ich fand den Film wirklich unterhaltend und ok!!
Finde er wird schon ein bisschen unterbewertet...


sebastiano

vor 14 Jahren

Typischer Jim Carrey Klamauk! Die Liebesgeschichte wirkt völlig gekünstelt, verfälscht, schlecht gespielt (von zwei Heteros) und voller Klichees Fazit nicht sehenswert!!!!


sorion

vor 14 Jahren

Witzig, frech und clever. Und die Schauspieler machen ihre Sache gut.


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

Banaler Film. Diesem Film fehlt jede Handlung und Inhalt.


Watchlist