Ich liebe Dich Phillip Morris Frankreich, USA 2009 – 90min.

Kurzbeschreibung

Ich liebe Dich Phillip Morris

Genre
Komödie Drama

Steven Russell (Jim Carrey) genießt den Alltag in beschaulicher Kleinstadt-Atmosphäre, arbeitet als Polizist, brilliert sonntags als Kirchenmusiker und ist seiner Frau und Kindern ein fürsorglicher Familienvater. Als er in einen schweren Autounfall hat, ereilt ihn im Krankenbett allerdings eine Erkenntnis von höchster Dringlichkeit: er ist schwul - und willig, die Freuden der homosexuellen Polygamie umgehend auszukosten. Doch der neugewählte Lifestyle ist kostspielig - und muss zur Not illegal finanziert werden.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. März 2010

Romandie: 10. Februar 2010

Tessin: 5. März 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 5 Jahren

yiiiha, super gemacht.


movie world filip

vor 8 Jahren

i ha müsse lachen... sehr


cinesunny

vor 9 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Ich liebe Dich Phillip Morris

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme