Trauzeuge gesucht! USA 2009 – 104min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

17

11

2

1

3.6

35 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

snoopy008

vor 13 Jahren

super Film... tolle dialoge und tolle Darsteller! und auch sehr witzige Idee


mufi

vor 14 Jahren

Ich habe mir den Film jetzt auf DVD angesehen und muss sagen: Hut ab! Viel witziger als ich dachte. Situationskomik gepaart mit lustigen Dialogen, zusammengehalten durch eine gute Handlung - das erwarte ich und kam voll auf meine Kosten. Segel und Rudd spielen sich die Bälle zu, dass es eine Freude ist. Vielleicht DIE Komödie in 2009.Mehr anzeigen


Taz

vor 14 Jahren

Lustige Komödie, die viel Spass bereitet und herrlich locker bleibt.


Watchlist