Trauzeuge gesucht! USA 2009 – 105min.

Kurzbeschreibung

Trauzeuge gesucht!

Genre
Komödie Liebesfilm

Anstatt wie die meisten dem gleichgeschlechtlichen Lifestyle zu frönen, hat Peter Klaven (Paul Rudd) es vorgezogen, sich vor allem mit Frauen zu verstehen, nicht ohne Erfolg: Die bildhübsche Zooey (Rashida Jones) stimmt seinem Heiratsantrag zu, die Hochzeitsvorbereitungen beginnen - und mit ihnen das Problem. Wer wird Peters Trauzeuge sein? Da ist kein bester Freund, nirgends. Nicht nur Zooeys beste Freundinnen erkennen, dass sich daran etwas ändern muss.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. April 2009

Romandie: 29. Juli 2009

Tessin: 15. Mai 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

snoopy008

vor 8 Jahren

super Film... tolle dialoge und tolle Darsteller! und auch sehr witzige Idee


mufi

vor 10 Jahren

Ich habe mir den Film jetzt auf DVD angesehen und muss sagen: Hut ab! Viel witziger als ich dachte. Situationskomik gepaart mit lustigen Dialogen, zusammengehalten durch eine gute Handlung - das erwarte ich und kam voll auf meine Kosten. Segel und Rudd spielen sich die Bälle zu, dass es eine Freude ist. Vielleicht DIE Komödie in 2009.Mehr anzeigen


Taz

vor 10 Jahren

Lustige Komödie, die viel Spass bereitet und herrlich locker bleibt.


Watchlist

Kinoprogramm Trauzeuge gesucht!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme