Here & There - Wiedersehen in Belgrad Deutschland, Serbien, USA 2009 – 85min.

Kurzbeschreibung

Here & There - Wiedersehen in Belgrad

Genre
Komödie Drama

Der depressive New Yorker Saxophonist Robert (David Thornton) steckt mitten in der Sinnkrise. Pleite wie er ist, nimmt er das etwas dubiose Angebot des jungen Serben Branko (Branislav Trifunovic) kurzerhand an: Für 5000 Dollar soll er nach Belgrad fliegen und dort Brankos Freundin Ivana (Jelena Mrdja) heiraten. Während Branko in New York mühsam Roberts Entschädigung zusammenkratzt, findet Robert dank Brankos charmanter Mutter Olga langsam einen Weg aus seiner Depression.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Mai 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

simona11

vor 11 Jahren

Der Film konnte mich nicht so richtig mitreissen und hat mich nicht ganz überzeugt!


vlad77

vor 11 Jahren

Nebst der Story, die zeitweise sehr lustig und aussergewöhnlich ist, haben mich in diesem Film insbesondere die Schauspieler überzeugt (Thornton und, vor allem, Karanovic). Alles in allem: Sehr gute Unterhaltung!


Watchlist

Kinoprogramm Here & There - Wiedersehen in Belgrad

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme