Hannah Montana - Der Film USA 2009 – 102min.

Kurzbeschreibung

Hannah Montana - Der Film

Genre
Komödie Musikfilm

Serienheldin Hannah Montana hat jetzt auch einen eigenen Film. Die von Miley Cyrus gespielte Figur der Miley Stewart, die sich nach der Schule in den glamourösen Popstar Hannah Montana verwandelt, hat Ärger mit ihrem Vater. Der verfrachtet sie kurzerhand in ihr Heimatdörfchen im ländlichen Tennessee, wo zwischen Pferdestall und Hühnermist nichts mehr vom Duft der weiten Welt zu spüren ist. Doch da gibt es auf einmal andere Dinge und vor allem Personen, die sie zu fesseln wissen.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Juni 2009

Romandie: 24. Juni 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 7 Jahren

meine Güte Ohne Worte.


sternsofia

vor 10 Jahren

ich habe den film geschaut es hat mir gefallen aber irgend wie fehlte das gewisse etwas-....


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

also ich finde den film gelungen. tolle arbeit:)


Watchlist

Kinoprogramm Hannah Montana - Der Film

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme