Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen USA 2009 – 101min.

Kurzbeschreibung

Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

Genre
Komödie Liebesfilm

Fun, Freiheit und vor allem die Frauen sind die Steckenpferde des bekannten Promi-Fotografen und Parade-Junggesellen Connor Mead (Matthew McConaughey). Seine Dates sind so kurz wie die anschließenden Nächte. Deshalb findet er gar nichts dabei, die vernaschten Damen nach Lust und Laune schleunigst wieder abzuservieren. Als er auf diese unfeine Art auch noch die Hochzeit seines jüngeren Bruders Paul (Breckin Meyer) fast ruiniert, erscheinen ihm die Geister seiner Ex-Frauen und führen ihm seine havarierten Beziehungen vor. Darunter auch jene mit Jenny (Jennifer Garner), die dem Lebemann letztlich zeigt, wo das Bett aufhören und die beste Beziehung anfangen muß.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Mai 2009

Romandie: 17. Juni 2009

Tessin: 3. Juli 2009

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ReynX7

vor 9 Jahren

Witzige Liebeskomödie.


cehu

vor 10 Jahren

ziemlich langweilig


gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

eine durschnittliche Liebeskomödie.


Watchlist

Kinoprogramm Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme