Gangs Deutschland 2009 – 90min.

Kurzbeschreibung

Gangs

Genre
Drama

Muntere Kerlchen im Brennpunkt Berlin: Hier residieren die Rox, eine Straßengang. In vorderster Front Flo (Jimi Blue Ochsenknecht), der jüngere Bruder des obercoolen Anführers Chris (Wilson Gonzalez Ochsenknecht). Ein Eid schweißt die Gebrüder fest zusammen. Doch Flos keines Universum gerät aus den Fugen, als er Sofie (Emilia Schüle) begegnet. Als Chris endlich aus dem Knast kommt, wird es turbulent: Um seine Verbindlichkeiten beim Bandenchef Rico (Christian Blümel) zu begleichen, wollen die Rox einen Geldtransporter überfallen.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Oktober 2009

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Jasy92

vor 13 Jahren

ganz okay...


Taz

vor 14 Jahren

nur für Fans. Wirklich.


Watchlist

Kinoprogramm Gangs

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme