Fix ME Palästina 2009 – 98min.

Kurzbeschreibung

Fix ME

Genre
Dokumentation

Raed hat Kopfschmerzen. Im eigentlichen und im übertragenen Sinn. Das hält ihn von der Arbeit ab. Er beschliesst, sich behandeln zu lassen und wendet sich an den psychiatrischen Dienst des Spitals Ramallah. Ja, richtig: Raed ist ein Palästinenser und wohnt im Westjordanland. Der Arzt verspricht, ihn in 20 Sitzungen zu heilen. Das Beratungszimmer ist vom Nebenzimmer durch verspiegeltes Glas getrennt. Diese Einrichtung dient gewöhnlich der internen Fortbildung und ermöglicht es Raed, der Regisseur ist, seine eigene Therapie zu filmen. So lernt der Betrachter die Welt dieser fremden Person kennen. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 23. März 2011

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Fix ME

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme