Fame USA 2009 – 107min.

Kurzbeschreibung

Fame

Genre
Komödie Drama Musical Liebesfilm

An der weltberühmten Tanzschule New Yorker School of Performing Arts werden nur die besten Studenten angenommen. In Tanz, Musik und Schauspiel müssen sie täglich ihr Talent unter Beweis stellen. Für Malik, Jenny, Denise, Alice und Kevin ist es die grosse Chance, ihren Traum von einer Profikarriere zu verwirklichen. Trotz grosser Konkurrenz untereinander teilen sie in der Gruppe ihre Sorgen und Nöte, erleben die erste grosse Liebe und stellen sich gemeinsam den Herausforderungen auf ihrem Weg zum Ruhm.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Dezember 2009

Romandie: 7. Oktober 2009

Tessin: 9. Oktober 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

palomino777

vor 9 Jahren

fame mit irene cara war 1000000 mal besser. super gähnnnnnnnnnnnnnnnnn


lyza

vor 10 Jahren

Von dem Film hätte ich mir echt wirklich mehr erhofft. Er hatte keine richtige Story, keinen roten Faden der durch die Handlung ging. Und dann gab es viel zu viele Hauptdarsteller, sodass jeder nur einen kleinen Teil des Filmes hatte und man das Gesamtbild gar nicht richtig sieht. Würde den Film nicht weiterempfehlen oder gar nochmals ins Kino gehen. War wirklich schade ums Geld.Mehr anzeigen


jessyafi

vor 10 Jahren

Der Film ist gut. aber es handelt nicht viel von Tanzen, sondern mehr von Singen. Ich hätte mehr von diesem Film erwarted


Watchlist

Kinoprogramm Fame

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme