Everybody's Fine Italien, USA 2009 – 100min.

Kurzbeschreibung

Everybody's Fine

Genre
Drama

Tragikomödie mit Robert De Niro, der nach dem Tod seiner Frau wieder den Kontakt zu seinen erwachsenen Kindern sucht.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 7 Jahren

Das Road-Movie, ist so wie eine richtige grosse Reise schön aber auch mal langweilig.
Robert De Niro spielt grandios auch deswegen wird der Film vor einem Flop gerettet und das Film Ende geht einem zu Herzen.
Fazit: Ich gebe dem Film 3. 1/2 Reise-Dollar von 5.


movie world filip

vor 8 Jahren

manchmal stilvoll manchmal langweilig - gutes versuch, aber dann habe ich "alles muss weg" zum beispiel besser gefunden


Urs23

vor 8 Jahren

Schöner Film über einen Vater, der seine Kinder erst im Alter richtig kennen lernt.


Watchlist

Kinoprogramm Everybody's Fine

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme