Erreur de la banque en votre faveur Frankreich 2009 – 100min.

Kurzbeschreibung

Erreur de la banque en votre faveur

Genre
Komödie

Als Butler schnappt Julien (Gérard Lavin) während seinem Dienst im innersten Kreis der mächtigen Bankiers in Sachen Finanzgeschäfte immer wieder Insiderwissen auf. Sein integrer Charakter hindern ihn daran, aus dem vertraulichen Wissen Profit zu schlagen. Nachdem er seinen Patron Gilbert (Scali Delpeyrat) um ein Darlehen gebeten hat und dieser ihn abwimmelte, beginnt er die Informationen zu seinen Gunsten zu nutzen. Dank seines schwatzhaften Kumpels Etienne (Jean-Pierre Darroussin) ist am Ende das ganze Quartier im Börsengeschäft tätig.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. Juli 2010

Romandie: 27. Mai 2009

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

blueintheface44

vor 13 Jahren

Ein Film den ich nur empfehlen kann!
Guter Spass, gute Geschichte und tolle Schauspieler.


matchpoint78

vor 13 Jahren

si vous aimez les jeux de mots subtils


Watchlist

Kinoprogramm Erreur de la banque en votre faveur

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme