In ihren Augen Argentinien, Spanien 2009 – 127min.

Kurzbeschreibung

In ihren Augen

Genre
Drama Mystery Liebesfilm

Ein Staatsanwalt ist pensioniert und erinnert sich an seinen schlimmsten Fall, der ihm immer noch Rätsel aufgibt. Damals war gerade eine junge, attraktive Juristin als Abteilungsleiterin berufen worden. Sein Bürokollege und Freund war noch nicht vollkommen dem Suff verfallen. Der junge Witwer einer bestialisch ermordeten Frau beteiligte sich an den mühseligen Ermittlungen. Doch vermeintliche Ermittlungserfolge werden von höheren Stellen zunichte gemacht, und die ganze Geschichte läuft auf mehreren Ebenen aus dem Ruder, was für die drei JustizdienerInnen gravierende Konsequenzen hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. August 2010

Romandie: 26. Mai 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 3 Monaten

Dieses Liebesdrama erhielt 2010 den Oscar für den besten fremdsprachigen Film. Die Geschichte wird mit viel Spannung und tollen Darstellern erzählt. Clever platzierte Rückblenden lassen einem immer mehr in die Hintergründe der verschiedenen Charaktere eintauchen. Der Film hat jedoch auch einige Längen, da der Spannungsbogen nicht dauerhaft aufrechterhalten werden kann.
7/10Mehr anzeigen


gefuehlsmensch

vor 6 Jahren

Man merkt nicht, was passiert und das ist gut so.


Barbarum

vor 7 Jahren

Spannend mit gelungenen Darstellungen.


Watchlist

Kinoprogramm In ihren Augen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme