Die Bucht - The Cove USA 2009 – 92min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

20

18

21

20

3

3.4

82 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

TotoTiti

vor 6 Jahren

Super Film!


amrad

vor 9 Jahren

Beeindruckend gefilmt. Die Beiträge der Delphinexperten und Delphinliebhaber sind interessant, die Bilder berührend. Der Mut des Teams ist beeindruckend. Der einzige Kritikpunkt ist die einseitige Schuldzuweisung... schaut man darüber hinweg, hat der Film (im Gegensatz zu manch anderen) den diesjährigen Oscar wirklich verdient.Mehr anzeigen


reolus

vor 9 Jahren

Läuft auch in Zürich, im Alba um 12. 30 Uhr, jeden Sonntag. Bin enttäuscht das es nur am Sonntag ist aber würde mich freuen ein volles Kino anzutreffen.


xining

vor 9 Jahren

Ganz ganz wichtig!

Die Bucht läuft am 14. 2. 10 um 11. 30 im Kino Rio Wetzikon und es ist wichtig dass so viele Leute wie möglich kommen.

Ein sehr empfehlenswerter Film!


Gelöschter Nutzer

vor 9 Jahren

Ich durfte The Cove anlässlich der Vorpremiere in Zürich sehen. Dieser Dokumentarfilm ist spannend wie ein Krimi! Chapeau den Machern, die mit viel Mut und vollem Einsatz ihr Ziel verfolgen, die Machenschaften in Taiji aufzudecken, um die Welt auf dieses Drama aufmerksam machen und damit dazu beizutragen, dass das skrupellose Verhalten gegenüber diesen einzigartigen Meeressäuger endlich aufhört. Nicht nur in Japan, überall auf der Welt! Heute wurde der Film für einen Oskar nominiert und ich wünsche sehr, dass der Film gewinnt. Absolut sehenswert!Mehr anzeigen


estelleh

vor 9 Jahren

Schade das nicht mehr Leute im Kino waren! ein echt eindrucksvoller Film! Also, wer Delfins liebt und diese auch irgendwann seinen Kindern- in freier Natur- zeigen möchte, MUSS sich den Film anschauen gehen!


graeub

vor 10 Jahren

Werde den Film sehr wahrschinlich ansehen.
Finde es jedoch wieder einmal komisch, dass der Film bei uns ers 2010 in die Kinos kommt, obwohl er in DE bereits ab dieser Woche zu sehen ist, also es nicht an der Synchro liegen kann, kann das irgendjemand erklären??


claenesse

vor 10 Jahren

Ich habe gerade auf Stern TV einen Bericht über diesen Film gesehen und bin echt schockiert. Alles was ich bis jetzt von dem Film gesehen habe war packend, spannend und höchst interessant. Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. 1. um mich zu bilden und mich dieses Thema interessiert und 2. weil ich den Filmemacher so unterstützen kann. Ich hoffe es tun es mir einige gleich.Mehr anzeigen


Watchlist