Die Bucht - The Cove USA 2009 – 92min.

Kurzbeschreibung

Die Bucht - The Cove

Genre
Dokumentation Drama

Er habe sich seine Rolle nicht ausgesucht, meint Ric O'Barry. In den 1960er-Jahren trainierte er die Delfine für die Fernsehserie «Flipper». Seit aber einer davon in seinen Armen zu atmen aufhörte, engagiert sich O'Barry mit voller Energie gegen die unmenschliche Behandlung der Meeressäuger. Im aufrüttelnden Dokumentarfilm «The Cove» deckt er die brutale Abschlachtung von Delfinen in einem japanischen Fischerort auf.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Januar 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

TotoTiti

vor 6 Jahren

Super Film!


amrad

vor 9 Jahren

Beeindruckend gefilmt. Die Beiträge der Delphinexperten und Delphinliebhaber sind interessant, die Bilder berührend. Der Mut des Teams ist beeindruckend. Der einzige Kritikpunkt ist die einseitige Schuldzuweisung... schaut man darüber hinweg, hat der Film (im Gegensatz zu manch anderen) den diesjährigen Oscar wirklich verdient.Mehr anzeigen


reolus

vor 9 Jahren

Läuft auch in Zürich, im Alba um 12. 30 Uhr, jeden Sonntag. Bin enttäuscht das es nur am Sonntag ist aber würde mich freuen ein volles Kino anzutreffen.


Watchlist

Kinoprogramm Die Bucht - The Cove

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme