CH.FILM

Dancing with the Storms Schweiz 2009 – 75min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

2

1

1

0

3.3

4 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

walbero

vor 14 Jahren

Einmal mehr hat Bürgi etwas auf die Leinwand gebracht. Das abenteuerliche Leben dieser Sturmjäger wurde auf subtile, sanfte Art empfunden und umgesetzt. Zwar wird gegen den Schluss der Sprung auf Amerika gemacht, was meiner Meinung nach nicht nötig gewesen wäre, da Bürgi auch mit den visuellen Mitteln die hier existieren umzugehen gewusst hätte.
Im grossen Ganzen aber ein gelungener Streifen ganz nach dem Motto: Wer Sturm sät, wird (Applaus) Sturm ernten..Mehr anzeigen


Watchlist