Crazy Heart USA 2009 – 112min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

16

38

35

23

1

3.4

113 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Wem bei diesen Film nichts geht, der sieht nichts ausser seine Welt.


movie world filip

vor 12 Jahren

starke bridges aber der film ist recht langweilig


duume

vor 14 Jahren

Grossartige Musik und ein toller Hauptdarsteller (Jeff Bridges) machen den Kinobesuch lohnenswert


brimet

vor 14 Jahren

Geschichte die das Leben schrieb... sehr eindrücklich. Sehr gute schauspielerische Leistung von Jeff Bridges... sehenswert


Schaggson

vor 14 Jahren

Top Soundtrack - passt voll zum Trio Bridges/Duvall/Farrell!


Patrick

vor 14 Jahren

So sentimental, tragikomisch und optimistisch wie ein guter Countrysong.
In der USA lief der Film am anfang nur in wenigen Kinos aber durch die Oscar-Nominierung von Jeff Bridges(den er auch am 7. 03. 10 bekam sowie noch ein Oscar für den Film-Song) wurde Crazy Heart in Hit und ich hoffe ihr auch!
Jeff Bridges spielt genial er war früher für die Rollen als: Batman und Indiana Jones vorgesehen.Mehr anzeigen


Watchlist