CH.FILM

Coeur animal Schweiz 2009 – 91min.

Kurzbeschreibung

Coeur animal

Genre
Drama

Bergbauer Paul (Olivier Rabourdin) lebt zusammen mit seiner Frau Rosine (Camille Japy) auf einer Schweizer Alp. Während Paul sich mit sanfter Geduld um seine Tiere kümmert, misshandelt und vergewaltigt er seine Frau regelmässig. Als Rosine erkrankt, beschliesst Paul, einen Wanderarbeiter (Antonio Buil) anzuheuern. Dank seiner mitfühlenden Art freundet sich dieser rasch mit Rosine an. Als sie eines Tages von ihrem Mann verprügelt zusammenbricht, ist es der Arbeiter, der sie ins Krankenhaus bringt, während Paul rasend vor Wut zurückbleibt.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Mai 2010

Romandie: 4. November 2009

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

davidkoch

vor 8 Jahren

Archaische Geschicht aus heimatlichen Gefilden. Erschütternd.


selinaburri

vor 8 Jahren

wow wow wow. beeindruckend, echt, toll. SUPER FILM!!!


Watchlist

Kinoprogramm Coeur animal

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme