Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen USA 2009 – 90min.

Kurzbeschreibung

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Genre
Trickfilm Komödie

Der verrückte Erfinder Flint hat eine Wahnsinnsentdeckung gemacht: er kann Wasser in Essen verwandeln. Zur Freude seiner Mitbürger lässt er auf Wunsch Hamburger, Eis oder Pancakes auf seine verarmte Heimatstadt regnen. Doch als die Maschine völlig ausser Kontrolle gerät, wird aus dem Segen eine regelrechte Fastfood-Katastrophe: Flint muss die Stadt retten, bevor sie von Spaghetti-Tornados und Riesen-Donuts zerstört wird. Dabei stehen ihm eine unsichere Wetterfee und ein sprechender Affe zur Seite.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Januar 2010

Romandie: 4. November 2009

Tessin: 23. Dezember 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

1234jopy

vor 5 Jahren

Lustig, sehr unterhaltsam. Nicht mit leerem Magen schauen.


vinner

vor 6 Jahren

herzig


pappel

vor 9 Jahren

Super Film mit witzigen Ideen, guten Animationen und sympatischen Charakteren


Watchlist

Kinoprogramm Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme