Chloe Kanada, Frankreich, USA 2009 – 96min.

Kurzbeschreibung

Chloe

Genre
Drama Thriller

Eine verhängnisvolle Affäre: Als die chronisch eifersüchtige Catherine (Julianne Moore) die junge Prostituierte Chloe (Amanda Seyfried) als Lockvogel auf ihren Mann David (Liam Neeson) ansetzt, gerät ihr geordnetes Wohlstandsleben aus den Fugen. Während die Ehe mehr und mehr anfängt zu bröckeln, muss sich Catherine entscheiden, ob sie ihren Mann wieder für sich zurückgewinnen will - und wie sie die mittlerweile aufdringliche Chloe wieder aus ihrem Leben verbannen kann.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Mai 2010

Romandie: 31. März 2010

Tessin: 27. August 2010

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianne

vor 9 Jahren

Sehr guter Film super darsteller music STORY und eine unglaubliche Stimmung!!!!!


christain

vor 13 Jahren

Bis auf die schönen Nacktszenen der beiden Hauptdarstellerinnen ist der Film mittel bis schlecht.

Dialoge sind platt, die beiden weiblichen Schauspieler spielen übertrieben und nicht gut.

Die Schlussszene ist eher einfallslos.


Patrick

vor 13 Jahren

Ein leiser Erotic-Thriller mit guten Darsteller plus einem 08. 15 Psycho-Thriller Finale.
Amanda Seyfried(Briefe an Julia) wollte nicht das ihr Vater den Film sieht wegen ihren Nacktaufnamen na ja sie ist halt nicht mehr das Mamma-Mia Girl.


Watchlist

Kinoprogramm Chloe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme