Chéri Deutschland, Grossbritannien 2009 – 90min.

Kurzbeschreibung

Chéri

Genre
Liebesfilm

Im glanzvollen Paris der Belle Epoque übernimmt eine alternde Edelprostituierte (Michelle Pfeiffer), die beschlossen hat sich zur Ruhe zu setzen, die Ausbildung des verwöhnten 20-jährigen Sohnes (Rupert Friend) einer Kollegin. Aus der Einführung in die Geheimnisse der Liebe wird aber bald eine echte leidenschaftliche Affäre, deren Glück ungetrübt ist, bis die Frau Mama eine junge Dame aus gutem Hause präsentiert, mit dem ihr Sohn verheiratet werden soll.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Juni 2009

Romandie: 8. April 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 10 Jahren

Ein Tüpischer Stephen Frears Film.
Diese Love Story ist nicht so ernst erzählt wie die von der Vorleser sondern leicht und mit einem Hauch Hummor auch wen die Story kein Happy End hat ist es einem nicht alzu Traurig zumute.
Jede Einstellung ist ein Gemälde und Die Darsteller sind in Topform.Mehr anzeigen


oliellvia

vor 10 Jahren

... bedingt jedoch ein wenig gesellschaftliches Hintergrundwissen und ein wenig Tiefgang. Würden viel mehr jungen Männer diese wunderbare Liebesschule durchlaufen, hätten wir noch mehr strahlende junge Frauen, welche beste Voraussetzungen bilden, eine liebevolle Mutter zu werden. Zudem macht solche Liebe bekanntlich schön!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Chéri

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme