CH.FILM

Cargo Schweiz 2009 – 120min.

Kurzbeschreibung

Cargo

Genre
Science Fiction

In einer unbestimmten Zukunft ist die Erde unbewohnbar geworden: Die Menschen leben auf überfüllten Raumstationen und träumen von dem paradiesischen Planeten «Reah». Die junge Ärztin Laura heuert auf einem heruntergekommenen Fracht-Raumschiff an, um Geld für einen Neuanfang auf Rhea zu verdienen. Während die restliche Crew sich im Kälteschlaf befindet, übernimmt sie die monatelange Wachschicht. Dabei stellt sie fest, dass sich noch weitere Menschen an Bord des Raumschiffes befinden.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 9. September 2009

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 7 Jahren

Der Film muss sich von der Machart her sicher hinter keinem Hollywood-Film verstecken. Allerdings wirkt der Spannungsbogen nicht wirklich lange: Zu früh ist dem "SF-Normalo" klar, um was es hier wirklich geht. Was bleibt ist ein solider SF-Thriller, der mit seiner beklemmenden Athmosphäre resp. dem Design stark an Alien oder Event Horizon erinnert.Mehr anzeigen


stuetzl

vor 8 Jahren

Ich hatte die Befürchtung, dass sich die Regisseure am Genre die Zähne ausbeissen, aber zu meinem Erstaunen haben sie nicht nur das Gegenteil bewiesen, sondern auch noch neben all dem CGI eine grandiose Story umgesetzt!
4 von 5


siriuskino

vor 9 Jahren

Aussage super- wer will schon sone Zukunft? Wie es dazu kam weiss keiner aber eines wird klar, rettet den Planeten!!!!! Cargo lebt von der Spannung, ist gut gemacht und beängstigend.


Watchlist

Kinoprogramm Cargo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme