CH.FILM

Buenos Días, Seguimos En Guerra Schweiz 2009 – 60min.

Kurzbeschreibung

Buenos Días, Seguimos En Guerra

Genre
Dokumentation

Zehn Jahre nach Beendigung des Bürgerkriegs herrschen in Guatemala immer noch kriegsähnliche Zustände, und der Staat gilt als unterwandert von organisierter Kriminalität. Guatemala weist eine der höchsten Mordraten des amerikanischen Kontinents auf, die Gewalt fordert mehr als zehn Tote pro Tag. Die Autorin dokumentiert die ausufernde Kriminalität und porträtiert Menschen, die sich dagegen zu wehren versuchen: So bezeugt "Buenos Días, Seguimos En Guerra" den Kampf der Mutter der ermordeten achtjährigen Michelle und der Stiftung Sobrevivientes für Gerechtigkeit oder begleitet den Fotojournalisten Carlos in seinem traurigen Arbeitsalltag - dieser besteht darin, den Opfern der Kriminalität ein Gesicht zu geben. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

stephonska

vor 14 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Buenos Días, Seguimos En Guerra

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme