Billu Barber Indien 2009 – 168min.

Kurzbeschreibung

Billu Barber

Genre
Komödie

Bilas Rao Pardesi, alias "Billu Barber", (Irrfan Khan) ist Frisör und lebt einfach aber glücklich mit seiner Frau Bindiya (Lara Dutta) und seinen zwei Kindern in einem kleinen indischen Dorf. Doch als Filmidol Sahir Khan (Shah Rukh Khan) für Dreharbeiten in das Dorf kommt, ist plötzlich nichts mehr wie es war: Ein jeder will vom Ruhm des Superstars etwas abhaben. Nur Bilas bleibt bescheiden und zurückhaltend. Dabei verbindet die beiden so viel mehr, als der Schein vermuten lässt. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

simran

vor 15 Jahren

Der Gegensatz zwischen der Welt des armen Barbiers und des glamourösen Star könnte nicht grösser sein. Dies wird von Iirfan und Shah Rukh sehr gut dargestellt. Am Schluss wird auch die Verbindung der beiden, die nichts gemeinsames zu haben scheinen, klar. Die Musik ist sehr gut. Mir hat der Flim sehr gut gefallen.
Allen Shah Rukh Khan Fans sehr zu empfehlen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Billu Barber

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme