Beyond Remedy Deutschland 2009 – 90min.

Kurzbeschreibung

Beyond Remedy

Genre
Horror

Ein altes, verlassenes Krankenhaus dient einer Gruppe von Studenten als idealer Ort für ein Experiment. Hier in den dunklen Ecken, langen Korridoren und einsamen Zimmern, wo einst Patienten um Leben und Tod rangen, wollen sie sich ihren ureigenen Ängsten stellen und ihre Phobien überwinden. Doch schnell wird die Therapie zum Horrortrip, als ein Mörder im Krankenhaus sein Unwesen treibt und auf schreckliche Weise nach und nach seine Opfer fordert. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Beyond Remedy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme