CH.FILM

Beyond Farewell - Antennen ins Jenseits Schweiz 2009 – 78min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

3

4

3

5

3.3

23 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

hausiz

vor 10 Jahren

Diese Kritik mag zutreffend sein was den Inhalt bzw. die Handlung des Films betrifft.
Hingegen würde ich dem Schreiber sehr empfehlen, seine eigene Meinung zum Thema für sich zu behalten, denn diese interessiert wahrscheinlich die meisten Leser nicht. Für mich gilt: wenn ich eine Kritik lese möchte ich an erster Stelle etwas über das Thema und die Handlung des Films erfahren und als Zweites ev. einige "technische" Einzelheiten wie Erzählfluss, Schauspieler, Schnitt-Technik usw.
Ich werde mir jedenfalls meine Meinung selbst bilden über diesen Film und das beachtenswerte aber risikoreiche Thema. Nur schon der Mut sich damit an die Öffentlichkeit zu wagen verdient 4 Sterne!Mehr anzeigen


supermutti

vor 10 Jahren

War selten so berührt. Die Musik von Joke Lanz und die Bilderwelten dazu waren sehr inspirierend. Merci.


joggeli18

vor 10 Jahren

Ein miserabler Film, der Themen nur oberflächlich anschneidet. Die Aussage des Films bleibt unklar. Die Musik treibt einem zum Wahnsinn. Die verwendete Bildsymbolik ist plakativ und banal. Dialoge wie aus einem "Schüler-Poesiealbum".
So unbefriedigt und genervt haben wir das Kino schon lange nicht mehr verlassen.Mehr anzeigen


kaopar

vor 10 Jahren

ist's jetzt kunst oder kino!
kinokunst! hingehen!


ramsay

vor 10 Jahren

Wenn nur auch andere Dok-filmer diesen Mut hätten.
Bravo!


frutytrudy

vor 10 Jahren

für leute, die kinobilder noch lesen können und gerne selber denken.


trex

vor 10 Jahren

no risk no fun! das ist Kino!


Watchlist