Away We Go - Auf nach irgendwo Grossbritannien, USA 2009 – 98min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

25

12

5

2

3.6

50 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

wieder gut von mendes, und schnell wieder nach revolutionary road, der aber noch besser war


anabah

vor 12 Jahren

Der Film hat mir gut gefallen, nur die zum Teil sehr schrägen Personen waren etwas too much. Der Schluss ist etwas zu einfach, hätte man besser ausführen können. Der sehr bedächtig ausgewählte Sound hat den Film noch etwas verbessert.


ebre

vor 12 Jahren

Sehr sehenswert. Keine riesen Handlung, jedoch einfach wohltuend anzusehen


Urs23

vor 12 Jahren

Langatmig mit kitschigem Schluss, habe viel mehr erwartet.


weigert

vor 14 Jahren

Und mal wieder geht eine Kritik von Cineman voll in die Hose.


captiva

vor 14 Jahren

Ein Film, der richtig gut tut. Er ist voll schrägem Humor und die Dialoge sind grossartig. Wundervolle Landschaftsbilder. Ein sehr sehenswerter Film!


Patrick

vor 14 Jahren

Kein Komödiehit wie ich es mir erhofft habe, aber troztem hat er mir doch ein wenig spass gemacht Dank den unverbrauchten Darsteller und dem grandiosen Songwriter Soundtrack!
*Away We Go* ist im gleichen Stil wie der Kino-Hit *Juno*(siehe meine kritik) der aber um längen besser ist.
*Sam Mendes* ist genialer Filmemacher sein Film *Zeiten des Aufruhrs*(siehe meine kritik) mit seiner Ehe-Frau *Kate Winslet* ist ein Meister-Werk der Extra-Klasse daher ein muss für alle Film-Fans sich diese DVD zu kaufen.Mehr anzeigen


Taz

vor 14 Jahren

Herrlicher Film, toll inszeniert, hervorragend gespielt und grundsympathisch.


ariman

vor 14 Jahren

Ein paar lustige Einfälle - und die hat der Film wirklich zu bieten - genügen nicht, um einen guten oder sehr guten Film zu produzieren. Zu kitschig, pseudo-psychologisch, flatterig.


Watchlist