Away We Go - Auf nach irgendwo Grossbritannien, USA 2009 – 98min.

Kurzbeschreibung

Away We Go - Auf nach irgendwo

Genre
Komödie Drama

Verona (Maya Rudolph) und Burt (John Krasinski) suchen auf einer Art Schwangerschaftsroadmovie von Phoenix bis Montreal ein neues Daheim: für ihr Kind, ihren Job und überhaupt ihr Leben. Dabei treffen sie auf allerlei gute Freunde und alte Bekannte mit nicht sehr überzeugenden Familienkonzepten. Die Komödie stammt von Sam Mendes (American Beauty).

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Oktober 2009

Romandie: 2. Dezember 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

wieder gut von mendes, und schnell wieder nach revolutionary road, der aber noch besser war


anabah

vor 9 Jahren

Der Film hat mir gut gefallen, nur die zum Teil sehr schrägen Personen waren etwas too much. Der Schluss ist etwas zu einfach, hätte man besser ausführen können. Der sehr bedächtig ausgewählte Sound hat den Film noch etwas verbessert.


ebre

vor 9 Jahren

Sehr sehenswert. Keine riesen Handlung, jedoch einfach wohltuend anzusehen


Watchlist

Kinoprogramm Away We Go - Auf nach irgendwo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme