Avatar: Special Edition USA 2009 – 168min.

Kurzbeschreibung

Avatar: Special Edition

Genre
Action Fantasy Science Fiction

Jetzt 8 Minuten länger: James Cameron bringt mit einem Millionenbudget seinen Bubentraum auf die Leinwand. Er erzählt von einer edlen ausserirdischen Stammesgesellschaft, die ihren üppigen Planeten gegen gierige Menschen verteidigen muss, die es auf Bodenschätze abgesehen haben. Der weitgehend computeranimierte Film ist ein detailverliebtes Spektakel, das in seiner Farbenpracht allerdings auch immer wieder mal übertreibt. Und auch die Story verliert sich ab und an in Ethnokitsch, visuell setzt der Film jedoch Massstäbe.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. September 2010

Romandie: 1. September 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

TenshiXIII

vor 7 Jahren

geiler film!


1234jopy

vor 8 Jahren

Neues Seherlebnis im Kino.


Dude Noah

vor 8 Jahren

Genialer Film


Watchlist

Kinoprogramm Avatar: Special Edition

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme