A Blind River Korea, Republik (Süd) 2009 – 122min.

Kurzbeschreibung

A Blind River

Genre
Drama

Der Koreaner Sung-Chan war vor dreissig Jahren von einer australischen Familie adoptiert worden. Die Bekanntschaft mit einem koreanischen Mädchen weckt in ihm das Verlangen, seine leibliche Mutter zu finden. Doch (zu) viel Zeit ist verstrichen, die
Spuren sind verwischt. In seiner ursprünglichen Heimat vermag er nur gerade den Ort zu eruieren, wo er damals ausgesetzt worden ist. Zwar bringt die emotionale Verwirrung auslösende Reise dem Mann fragmentarische Erinnerungen ins Bewusstsein zurück, doch vermag Sung-Chan die Zusammenhänge nicht herzustellen. Doch dann trägt ihn die Begegnung mit einer Mutter und deren Tochter in einem Motel wie in einem seltsamen Traum zurück in die Vergangenheit. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm A Blind River

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme