#9 USA 2009 – 79min.

Kurzbeschreibung

#9

Genre
Abenteuer Trickfilm Drama Fantasy Science Fiction

Mit Unterstützung von Tim Burton hat der Animationsfilmer Shane Acker seinen düsteren Kurzfilm «9» auf Spielfilmlänge ausgebaut. Hauptfigur ist die Roboter-Puppe «9», die in einer post-apokalyptischen Welt zum Leben erweckt wird. Menschen und Maschinen haben sich einen unerbitterlichen Kampf geliefert, der den ganze Planet verödet zurückgelassen hat. Die Hauptfigur findet Anschluss an ein Gruppe mit weiteren Puppen, die gegen die verbliebenen Maschinen um das Überleben kämpft.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 9 Jahren

Mit Liebe zum Detail aber ziemlich sinnfrei.


Patrick

vor 11 Jahren

Ein bizarres Animations Movie mit grandiosem Lock, der uns am Ende eine nachdenkliche Botschaft gibt.


Watchlist

Kinoprogramm #9

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme