36 vues du Pic Saint-Loup Frankreich, Italien 2009 – 84min.

Kurzbeschreibung

36 vues du Pic Saint-Loup

Genre
Komödie Drama

Genau einen Tag bevor die Sommertournee startet, stirbt der Eigner eines kleinen Land-Zirkus' auf tragische Weise. Um die Saison irgendwie zu retten, wendet sich die Zirkustruppe an seine älteste Tochter, Kate (Jane Birkin). Sie hat dem Zirkus schon vor 15 Jahren den Rücken gekehrt, umso mehr überrascht es die Artisten, dass sie sich überreden lässt. Am Weg zum von ihr ungeliebten Zirkus trifft sie auf Vittorio (Sergio Castellitto), der ihr bei einer Autopanne hilft. Fasziniert von Kate, folgt er dem Zirkus und beginnt sich in den Alltag der Artisten einzuleben. Er macht sogar bei einer Zirkusnummer mit. Doch was ihn wirklich an den Zirkus fesselt, ist, Kates Geheimnis zu erfahren: Weshalb hat sie den Zirkus vor Jahren verlassen, um jetzt doch nach dem Tod ihres Vaters zurückzukehren? [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm 36 vues du Pic Saint-Loup

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme