17 Again USA 2009 – 102min.

Kurzbeschreibung

17 Again

Genre
Komödie Drama Fantasy Liebesfilm

Kein Wunder, dass Mike (Matthew Perry) sich zurück in seine Jugend wünscht: Statt Basketballkarriere gemacht zu haben, versauert er im Bürojob, seine Kinder ignorieren ihn, und die Ehe steht vor der Scheidung. Doch dass das Schicksal seinen Wunsch so ernst nimmt, hatte er sich nicht träumen lassen. Eines Morgens ist er wieder 17 - und muss gemeinsam mit dem eigenen Nachwuchs die High School-Bank drücken, alte Fehler ungeschehen machen und neue, lebensverändernde Chancen ergreifen.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Mai 2009

Romandie: 6. Mai 2009

Tessin: 12. Juni 2009

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

lolita

vor 9 Jahren

war ok


gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

ganz OK.


Felixina

vor 11 Jahren

toller film


Watchlist

Kinoprogramm 17 Again

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme