Leg dich nicht mit Zohan an USA 2008 – 113min.

Kurzbeschreibung

Leg dich nicht mit Zohan an

Genre
Action Komödie

Der israelische Top-Agent Zohan (Adam Sandler) ist der beste Mann bei der Mossad. Er fängt abgefeuerte Pistolenkugeln mit den Fingern auf, springt durch Betonwände und kann schwimmen wie ein Delfin. Doch Zohan ist müde von der jahrelangen Schufterei und geht nach New York, um Friseur zu werden. In Brooklyn gerät er allerdings schon bald ins Visier von ausgewanderten Palästinensern, die ein Attentat auf ihn planen. Die eigene Schusseligkeit steht ihnen dabei allerdings im Weg.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. August 2008

Romandie: 27. August 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

miki007

vor 7 Jahren

kooler film


isathefreak

vor 8 Jahren

ganz schlimmer film. das pseudo politische finde ich ganz übel!!! währe so viel potential drin gewesen. richtig grosser müll. und ich stehe auf schräge und durchgeknallte filme. für mich der schlechteste film aller zeiten. mich ärgert immernoch das ich für so eien mist eintritt bezahlt und zwei stunden meiner lebenszeit verblööded habe. ganz schlimm!Mehr anzeigen


schildi11

vor 11 Jahren

Ich lachte einen ganzen See! Super Knüller: -)


Watchlist

Kinoprogramm Leg dich nicht mit Zohan an

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme