Wild Child Frankreich, Grossbritannien, USA 2008 – 98min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

13

19

17

4

4

3.6

57 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

eniisenseless

vor 8 Jahren

Ich liebe ihn!


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

typisch teenie girls


Patrick

vor 15 Jahren

Ich habe mir den Film angesehen weil ich ein Julia Roberts Fan bin und sehen wollte wie ihre Nichte spielt, und muss sagen sie hatte es zimlich gut gemacht.
Emma Roberts kommt sicher noch gross raus WETTEN DAS....?
Ja klar der Film ist mehr für Tennys und die Story ist nach Schema F, aber dennoch ist es ein Wohlfühl Film mit coolen Sprüchen und schönen aufnahmen aus EnglandMehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

Es ist ein süsser Film, die Story ist nicht schlecht mit Ihrer Mutter etc. Sie ist ein verwöhntes Mädchen, und kennt das Leben erst später richtig. Ein guter Film für teenager ladys. Nichts für ungeduldige Männer.


mmcblue

vor 15 Jahren

Naja Geschmäcker sind ja verschieden.. paar witzige Szenen sind dabei.. aber der Reisser an sich ist es net.


beckaly

vor 15 Jahren

Der Film ist einfach toll.
Alle Darsteller haben ihre Rollen enfach großartig gespielt.


holachica007

vor 15 Jahren

Der Film ist Spitzenklasse!!!
sehr gute Besetzung und sehr guter, lustiger, spannender film! ich bin sehr begeistert!


butzi14

vor 15 Jahren

anfangs fand ich den film kitschig aber dann wurde er immer besser. toller film!!!


littleavril

vor 15 Jahren

War megga unterhaltend. Ich empfehle diesen Film natürlich weiter.
Denen dies noch nicht gesehn haben und einenn amysanten Film schauen wollen sollen den Film anschauen gehn...
Baiiij.


weristbeet

vor 15 Jahren

Tja.... entweder bin ich zu alt für diesen Film oder er ist wirklich nur mässig. Ein paar wenige Lacher sind zu verzeichnen. Besser als draussen zu frieren ist er allemal.... schade......


shirkan

vor 15 Jahren

Ich sah den Film mit meiner 15 jährigen Tochter. Wir beide waren von diesem Teenie-Film positiv überraschte. Eine Handlung die nicht mit ständigen Witzen unter der Gürtellinie punktet sondern mit lebhaften Figuren und recht guten Dialogen. Ein Film für die ganze Familie oder vielleicht doch eher für die Girls zwischen 11 und 99..... gute Unterhaltung!Mehr anzeigen


anoesjka

vor 15 Jahren

Shantal, 9jährig: das isch en megacoole film, v. a. für meitli, schpannend und truurig (wo sie usegfunde hätt, das ihres mami au döt id schuel isch...)
d`message vom film isch wie wunderschön und wichtig wahri fründschaft isch: -)
mir hätt er superguet gfalle!


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

dee fiilm iish huere gaiil..: D


ste92

vor 15 Jahren

Ich habe den Film gestern in der Vorpremiere gesehen, der Film ist einfach spitze. Er ist humorvoll, spannend und trifft die heutige Zeit super. Lohnt sich auf jeden Fall für diesen Film ins Kino zu gehen.


Watchlist