Wild Child Frankreich, Grossbritannien, USA 2008 – 98min.

Kurzbeschreibung

Wild Child

Genre
Komödie Liebesfilm

Poppy (Emma Roberts) ist jung, hübsch und mit allem nur erdenklichen Luxus ausgestattet - und eine verzogene Göre. Als sie es zu weit treibt, verbannt ihr Vater sie in ein spiessiges Mädcheninternat in England. Poppy ist fest entschlossen, so schnell wie möglich von der Schule und wieder heim nach Kalifornien zu fliegen. Doch die anfänglich verhassten Klassenkameradinnen und der süsse Sohn der Direktorin bringen Poppys Entschlossenheit nach und nach ins Wanken.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Dezember 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

eniisenseless

vor 3 Jahren

Ich liebe ihn!


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

typisch teenie girls


Patrick

vor 10 Jahren

Ich habe mir den Film angesehen weil ich ein Julia Roberts Fan bin und sehen wollte wie ihre Nichte spielt, und muss sagen sie hatte es zimlich gut gemacht.
Emma Roberts kommt sicher noch gross raus WETTEN DAS....?
Ja klar der Film ist mehr für Tennys und die Story ist nach Schema F, aber dennoch ist es ein Wohlfühl Film mit coolen Sprüchen und schönen aufnahmen aus EnglandMehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Wild Child

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme