Un conte de Noël Frankreich 2008 – 150min.

Kurzbeschreibung

Un conte de Noël

Genre
Drama

Die Familie Vuillard eint eine trennende Wunde: in den 1960ern stirbt der Erstgeborene an einer seltenen genetischen Krankheit, weil in der Familie kein geeigneter Knochenmarkspender gefunden werden kann. Lebenslange Zerwürfnisse und offener Hass unter den Familienmitgliedern sind die Folge. An Weihnachten wird die gesamte Familie zu einem tumultösen Fest im prächtigen Elternhaus in Roubaix zusammen geführt, in dessen Mittelpunkt vor allem die Frage steht: Wer wird Mutter Junon nun helfen, bei der auf einmal dieselbe tödliche Krankheit ausgebrochen ist?

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Dezember 2008

Romandie: 21. Mai 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Un conte de Noël

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme