U-900 Deutschland 2008 – 99min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

2

8

10

5

2.6

28 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 13 Jahren

Das Boot.
Der Film ist zimlich albern und Witzlos, aber die coole Machart und das witzige Filmende retten U-900 vor dem total absturz.
Der neue Film von S. Unterwaldt Jr, (Bald auf DVD) mit Otto ist aber um längen besser.


jessi306

vor 14 Jahren

Götz otto ist sooooooooo cool


cineast2001

vor 15 Jahren

Ich schließe mich der vortrefflich-konzisen Beschreibung von Tobi zu 100% an! Dem ist nichts hinzu zu fügen!


sesselkleber

vor 15 Jahren

Das einzig witzige am Film war Atze an sich, leider waren aber auch seine Witze mehrheitlich nur Schwachstrom. Einzig die letzten 5 min waren zum lachen, alles andere kann man sich ersparen. Nur für eingefleischte Atze- Fans zu empfehlen!


Watchlist